PREVIEWS

VORPREMIEREN schon vor dem deutschen Bundesstart!

Seit der Erfindung des Films ist KINO traditionell der Erstabspielort eines Filmes. Noch heute haben die großen Filme, die ins Kino gehören, ihre Premieren in den Filmtheatern.

In der Regel starten Filme in Deutschland donnerstags. Von einigen Filmen zeigen wir schon "Previews", also Vorpremieren vor dem Bundesstart. Dies kann ein Tag vor dem Start sein, am Sonntag vor dem Starttermin (meist bei Kinderfilmen) oder sogar einige Wochen im Voraus zu besonderen Anlässen.
Hier finden Sie aktuelle Termine zu Vorpremieren.

Und wer gerne Überraschungen zu einem günstigen Preis möchte: Die SNEAK-Preview zeigt regelmäßig Überraschungsfilme vor dem Bundesstart!

 

 

Kung Fu Panda 4

FSK 6 Deskriptoren (noch) unbekannt 95 min Abenteuer, Trickfilm Ab dem 10.03.2024

Vorpremiere am Sonntag, 10. März

Skadooosh! Das Warten hat ein Ende! Im Frühjahr 2024 kehrt Po (Hape Kerkeling), der ungewöhnlichste Kung-Fu-Meister der Welt, endlich zurück auf die Kinoleinwand. In KUNG FU PANDA 4 erlebt der Drachenkrieger mit dem gesegneten Appetit sein bisher größtes Abenteuer. Als spiritueller Führer des Tals des Friedens bekommt er es mit neuen - und alten - Widersachern zu tun. (Quelle: Verleih)
Verfügbare Formate:
2D
3D
PREVIEWS
Heute Mi 06.03. Do 07.03. Fr 08.03. Sa 09.03. So 10.03. Mo 11.03.