Erlebe den Höhepunkt...

Erlebe den dritten Teil der Verfilmung des weltweiten Bestsellers über eine aufregende S&M-Romanze, in der KinoBB-Preview. Am Mittwoch, 07. Februar um 20:00 Uhr. Weitere Infos und Reservierungsmöglichkeiten - auch für die Startwoche - gibt es hier.

Hier finden Sie das aktuelle Kinoprogramm ab dem 11.01.18 zum Ausdrucken

Hier finden Sie das aktuelle Kinoprogramm ab dem 18.01.18 zum Ausdrucken

Programm & Reservierung

Um eine Reservierung vorzunehmen, klicken Sie bitte auf die gewünschte Anfangszeit.

Die Kinowoche beginnt immer donnerstags. Das neue Programm erscheint in der Regel im Laufe des Montags. Reservierungen sind bis eine Stunde vor Filmbeginn möglich. Wichtige Hinweise für Reservierungen.

Dieses bescheuerte Herz

Poster
Programmwoche ab Freitag, 19. Januar 2018 >>>
heute
19.01.18
Sa
20.01.18
So
21.01.18
Mo
22.01.18
Di
23.01.18
Mi
24.01.18
Do
25.01.18
Filmzentrum Bären

Feelgood-Film nach einem Tatsachenroman über eine ziemlich ungewöhnliche beste Freundschaft gegen alle Widerstände.

Lenny, Sohn eines Herzspezialisten, genießt sein Playboy-Leben bis ihm sein Vater nach einer Eskapade zu viel die Kreditkarte sperrt und ihn dazu verdonnert, sich um einen seiner Patienten zu kümmern, den 15 jährigen, schwer kranken David. Der hat eine Wunschliste von Dingen, die er vor seinem Tod noch machen möchte und auf der Sachen stehen wie: "Einmal von einem Mädchen geküsst werden" oder "Mama wieder glücklich sehen". Lenny nimmt sich des Jungen und seiner Liste an.

  • Regie: Marc Rothemund
  • Darsteller: Elyas M'Barek
  • Spielwoche: 5. Woche
  • Spieldauer: 106 Minuten
  • Genre: Komödie, Drama
  • FSK: ab 0 Jahren
Zurück zur
Programmübersicht