Die Macht ist stark ...

Erlebe Episode VIII als Mitternachtspremiere oder als DOUBLE FEATURE mit Episode VII zusammen. Weitere Infos und Reservierungsmöglichkeiten - auch für die Startwoche - gibt es hier.

Hier finden Sie das aktuelle Kinoprogramm ab dem 09.11.17 zum Ausdrucken

Hier finden Sie das aktuelle Kinoprogramm ab dem 16.11.17 zum Ausdrucken

Programm & Reservierung

Um eine Reservierung vorzunehmen, klicken Sie bitte auf die gewünschte Anfangszeit.

Die Kinowoche beginnt immer donnerstags. Das neue Programm erscheint in der Regel im Laufe des Montags. Reservierungen sind bis eine Stunde vor Filmbeginn möglich. Wichtige Hinweise für Reservierungen.

Happy Deathday

Poster
Programmwoche ab Samstag, 18. November 2017 >>>
heute
18.11.17
So
19.11.17
Mo
20.11.17
Di
21.11.17
Mi
22.11.17
Do
23.11.17
Fr
24.11.17
Filmzentrum Bären

Horrorthriller um eine junge Frau, die den Tag ihrer Ermordung immer wieder durchlebt.

Die junge Studentin Tree (Jessica Rothe) wacht am Morgen ihres Geburtstags auf, doch anders als sonst ist ihr Ehrentag dieses Mal kein Grund zur Freude: Nicht nur hat sie in der Nacht davor zu hart gefeiert und ist in der Studentenbude von Carter (Israel Broussard) gelandet, noch dazu taucht bei der abendlichen Geburtagsparty plötzlich ein maskierter Unbekannter auf und ermordet sie. Nach ihrem Tod landet Tree jedoch nicht im Jenseits, sondern wacht erneut am Morgen ihres Geburtstages auf, als wäre nichts geschehen. Schnell stellt sie fest, dass sie in einer Zeitschleife gefangen ist, in der sich die Ereignisse fortlaufend wiederholen und sie jedes Mal am Ende ermordet wird, egal was sie versucht. Während Tree ihren Geburts- und Todestag ein ums andere Mal durchläuft, versucht sie verzweifelt, einen Weg zu finden um ihrer Ermordung zu entkommen.

  • Regie: Christopher Landon
  • Darsteller: Jessica Rothe,Billy Slaughter,Cariella Smith,Charles Aitken
  • Spielwoche: 1. Woche
  • Spieldauer: 97 Minuten
  • Genre: Horror
  • FSK: ab 12 Jahren
Zurück zur
Programmübersicht