Hier finden Sie das aktuelle Kinoprogramm ab dem 17.08.17 zum Ausdrucken

Hier finden Sie das aktuelle Kinoprogramm ab dem 24.08.17 zum Ausdrucken

Programm & Reservierung

Um eine Reservierung vorzunehmen, klicken Sie bitte auf die gewünschte Anfangszeit.

Die Kinowoche beginnt immer donnerstags. Das neue Programm erscheint in der Regel im Laufe des Montags. Reservierungen sind bis eine Stunde vor Filmbeginn möglich. Wichtige Hinweise für Reservierungen.

Atomic Blonde

Poster
Programmwoche ab Donnerstag, 24. August 2017 >>>
heute
24.08.17
Fr
25.08.17
Sa
26.08.17
So
27.08.17
Mo
28.08.17
Di
29.08.17
Mi
30.08.17
Filmzentrum Bären

Knallharter Actionthriller nach Comicvorlage um eine Agentin und Auftragskillerin, die in Berlin kurz vor dem Mauerfall eine Liste mit Namen von Doppelagenten aufspüren soll.

"Atomic Blonde" spielt im November 1989. Kurz bevor der Kommunismus zusammenbricht, wird in Berlin die Leiche eines MI6-Spions entdeckt. Dieser sollte eigentlich eine Liste aller Spione bei sich haben, die in Berlin agieren, egal ob für den Westen oder Osten. Hat er aber nicht. Nun muss Agentin Lorraine Broughton (Charlize Theron) ermitteln, um die Liste wieder zu finden und den Mord zu klären. "Atomic Blonde (The Coldest City)" basiert auf der gleichnamigen Graphic Novel von Antony Johnston."

  • Regie: David Leitch
  • Darsteller: Charlize Theron,James McAvoy,Daniel Bernhardt,Eddie Marsan
  • Spielwoche: 1. Woche
  • Spieldauer: 116 Minuten
  • Genre: Thriller
  • FSK: ab 16 Jahren
Zurück zur
Programmübersicht