Hier finden Sie das aktuelle Kinoprogramm ab dem 23.03.17 zum Ausdrucken

Hier finden Sie das aktuelle Kinoprogramm ab dem 30.03.17 zum Ausdrucken

Zur Reservierung von "Drei von Sinnen" am 27.03.2017

Zur Reservierung von "TATORT CALW - Der Seher" am 26.04.2017

Programm & Reservierung

Um eine Reservierung vorzunehmen, klicken Sie bitte auf die gewünschte Anfangszeit.

Die Kinowoche beginnt immer donnerstags. Das neue Programm erscheint in der Regel im Laufe des Montags. Reservierungen sind bis eine Stunde vor Filmbeginn möglich. Wichtige Hinweise für Reservierungen.

Moonlight

Poster
Programmwoche ab >>>
heute
28.03.17
Mi
29.03.17
Do
30.03.17
Fr
31.03.17
Sa
01.04.17
So
02.04.17
Mo
03.04.17
Filmzentrum Bären

Herausragender US-Indie, der in Form einer eindringlichen Charakterstudie den Werdegang eines schwarzen und schwulen Jugendlichen thematisiert. *** Nominiert für 8 Oscars / Gewinner von 3 Oscars, u.a. BESTER FILM ***

Chiron wächst im Armenviertel in Miami auf. Als Junge findet er Zuneigung eher beim örtlichen Drogenboss und dessen Frau als zuhause bei seiner Crack-süchtigen Mutter. In der Pubertät erlebt er mit seinem Jugendfreund Kevin eine ungekannte körperliche Intimität. Jahre später ist Chiron ins kriminelle Milieu abgerutscht. Seine mühsam antrainierten Muskeln trägt er wie einen Panzer vor sich her, unter dem er nicht nur seine Homosexualität sondern auch sämtliche Gefühle versteckt. Bis sich eines Tages Kevin wieder bei ihm meldet.

  • Regie: Barry Jenkins
  • Darsteller: Ashton Sanders,Mahershala Ali,Naomie Harris,Andre Holland
  • Spielwoche: 2. Woche
  • Spieldauer: 111 Minuten
  • Genre: Drama
  • FSK: ab 12 Jahren
Zurück zur
Programmübersicht