Demnächst im Kino · Unverbindliche Starttermine

Die dunkelste Stunde Dieses bescheuerte Herz Downsizing Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft Insidious - The Last Key Laible und Frisch: Do goht dr Doig LIVE aus der Berliner Philharmonie: Das Silvesterkonzert  LIVE aus der Berliner Philharmonie: Sir Simon Rattles Abschied aus der Philharmonie Live aus der MET: Donizetti L ELISIR D AMORE Live aus der MET: Massenet CENDRILLON Live aus der MET: Mozart COSÌ FAN TUTTE Live aus der MET: Puccini LA BOHÈME Live aus der MET: Puccini TOSCA Live aus der MET: Rossini SEMIRAMIDE Live aus der MET: Verdi LUISA MILLER Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone Tad Stones und das Geheimnis von König Midas Wonder Wheel Your Name 

Wonder Wheel

Poster

Unverbindlicher Starttermin: 11.01.2018

Die Fünfziger in Coney Island, New York: Der Rettungsschwimmer Mickey (Justin Timberlake) passt am Strand auf die vielen Badegäste auf und wird dabei Zeuge einer irren Geschichte, die er nun erzählt. Es geht um das Ehepaar Ginny (Kate Winslet) und Humpty (Jim Belushi), die Jobs auf der Vergnügungsmeile nachgehen, um sich über Wasser zu halten. Als eines Tages Carolina (Juno Temple) auftaucht, wird ihr Leben gehörig auf den Kopf gestellt. Die junge Frau behauptet, die Tochter von Humpty zu sein, was an sich schon reichen würde, um den Haussegen schief hängen zu lassen. Dummerweise hat sich Carolina aber auch noch auf ziemlich üble Leute eingelassen und ist nun auf der Flucht vor Gangstern, die ihr an den Kragen wollen. Denn Carolina weiß ein wenig zu gut über deren Machenschaften Bescheid…

  • Regie: Woody Allen
  • Darsteller: Kate Winslet, Juno Temple, Justin Timberlake
  • Land / Jahr: USA 2017
  • Genre: Drama