Demnächst im Kino · Unverbindliche Starttermine

Baby Driver  Planet der Affen: Survival Abgang mit Stil Alien: Covenant Alles unter Kontrolle! Atomic Blonde Axolotl Overkill Baywatch Blade Runner 2049 Boss Baby Bullyparade - Der Film Cars 3: Evolution Coco Conni & Co 2 Der dunkle Turm Die Mumie Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf Dunkirk Emoji - Der Film Fack Ju Göhte 3 Fast & Furious 8 Ghost in the Shell Guardians of the Galaxy Vol. 2 Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde Ich - Einfach unverbesserlich 3 King Arthur Kingsman: The Golden Circle Live aus der MET: Strauss DER ROSENKAVALIER Live aus der MET: Tschaikowsky EUGEN ONEGIN Ostwind - Aufbruch nach Ora Paddington 2 Pirates of the Caribbean: Salazars Rache Sieben Minuten nach Mitternacht Spider-Man: Homecoming Star Wars: Die letzten Jedi TATORT CALW - Der Seher The Justice League Thor: Ragnarok Transformers: The Last Knight Valerian - Die Stadt der tausend Planeten Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie Wonder Woman 

Paddington 2

Poster

Unverbindlicher Starttermin: 07.12.2017

Er trägt Schlapphut, Dufflecoat und ist ziemlich behaart: Der liebenswerte Bär Paddington (Stimme im Original: Ben Whishaw) hat bei der Familie Brown endlich ein Zuhause gefunden und hat sich mittlerweile auch in der Nachbarschaft durch seine höfliche, zuvorkommende und immer fröhliche Art und Weise zum beliebten Mitglied gemausert. Als der 100. Geburtstag von Tante Lucy (Imelda Staunton) vor der Tür steht, sucht Paddington, der das Haus nie ohne seine Marmeladenbrote verlässt, nach einem passenden Geschenk. In einem Antiquitäten-Laden findet er ein einzigartiges Bilderbuch, von dem er sofort angetan ist. Doch um sich das leisten zu können, muss der tollpatschige Bär erstmal ein paar Nebenjobs antreten, bei denen das Chaos nicht lange auf sich warten lässt. Und zu allem Überfluss wird auch noch das Buch geklaut! Paddington und die Browns heften sich an die Fersen des Diebs, der offenbar eine ganze Menge von Verkleidungen versteht…

  • Regie: Paul King
  • Darsteller: Hugh Grant, Brendan Gleeson, Hugh Bonneville
  • Land / Jahr: Großbritannien/Frankreich 2017
  • Genre: Komödie