Demnächst im Kino · Unverbindliche Starttermine

Aus dem Nichts Bad Moms 2 Barbie - Die Magie der Delfine Bayern sagenhaft Bo und der Weihnachtsstern Burg Schreckenstein 2 Coco Daddys Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme! Der kleine Vampir Fack Ju Göhte 3 Fack Ju Göhte Triple Ferdinand - Geht stierisch ab Flatliners Girls Trip Happy Death Day Hexe Lilli rettet Weihnachten Ich, Judas Jigsaw Liebe zu Besuch LIVE aus der Berliner Philharmonie: Das Silvesterkonzert  LIVE aus der Berliner Philharmonie: Sir Simon Rattles Abschied aus der Philharmonie Live aus der MET: Adès THE EXTERMINATING ANGEL Live aus der MET: Donizetti L ELISIR D AMORE Live aus der MET: Massenet CENDRILLON Live aus der MET: Mozart COSÌ FAN TUTTE Live aus der MET: Puccini LA BOHÈME Live aus der MET: Puccini TOSCA Live aus der MET: Rossini SEMIRAMIDE Live aus der MET: Verdi LUISA MILLER Mord im Orient Express Star Wars Double Feature (Episode VII + VIII) Star Wars: Die letzten Jedi The Justice League Thor: Tag der Entscheidung Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us 

Fack Ju Göhte Triple

Poster

Unverbindlicher Starttermin: 25.10.2017

Erlebe das ultimative, politisch unkorrekteste, krasseste FACK-Event: Das "Fack Ju Göhte Triple-Feature" mit allen drei Teilen.
*** Nur am 25. Oktober 2017 um 19:30 Uhr hier im Kino ***

Teil 1:
Zeki Müller ist der neue Aushilfslehrer an der Goethe-Gesamtschule - und so einen hat die überkorrekte Referendarin Lisi Schnabelstedt noch nie gesehen: Er sieht gut aus, pflegt ungewohnte Lehrmethoden und bekommt sogar die Horrorklasse 10b in den Griff. Was sie (noch) nicht weiß: "Herr Müller" kommt frisch aus dem Knast und will nur an seine Beute, die er unter dem Turnhallenneubau vergraben hat. Bald befindet sie sich in einem Dilemma - soll sie das kriminelle Geheimnis des Neo-Kollegen lüften oder ihn, nicht ganz uneigennützig, zum besseren Menschen machen?

Teil 2:
Auf Klassenfahrt in Asien soll Lehrer Müller von der Goethe-Gesamtschule der versnobten Konkurrenz vom Schiller-Gymnasium die thailändische Partnerschule abspenstig machen. Seine Direktorin erhofft sich von dieser Mission gute PR und mehr Budget, Müller dagegen die Rückführung der ihm vom Ex-Komplizen überlassenen Beute, die, in einem Kuscheltier versteckt, in Thailand gelandet ist. Von der Betreuung seiner förderbedürftigen Schüler ist Müller schwer genervt, bis ihn deren Solidarität und gutes Herz umdenken lassen.

Teil 3:
Die Goethe-Gesamtschule öffnet zum dritten Mal ihre Türen und Metalldetektoren. Im politisch unkorrekten Finale der Trilogie um Herrn Müller und seine Problemschüler Chantal, Danger und Co nimmt die Underdog-Truppe nochmal den Kampf gegen das deutsche Bildungssystem auf.

  • Regie: Bora Dagtekin
  • Darsteller: Elyas M Barek (Zeki Müller), Jella Haase (Chantal), Karoline Herfurth (Lisi Schnabelstedt), Katja Riemann (Direktorin Gudrun), Max von der Groeben (Daniel / Danger), Uschi Glas (Ingrid Leimbach-Knorr)
  • Spieldauer: 380 Minuten
  • Land / Jahr: Deutschland 2017
  • Genre: Action, Komödie, Veranstaltung/Premiere